am 13. März 2019 um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Haimingerberg.

Pfarre Haimingerberg zu Unserer Lieben Frau Mariä Heimsuchung

Adresse:
Röm.-kath. Expositur
Höpperg 24
6425 Haiming
Österreich

Kirchtag:
2. Juli

Prozessionstag:
Fronleichnam und Kirchtag

Pfarrer:
Pfr. Mag. Volodymyr Voloshyn

Vikar:
P. Camillus Essig ORC


Bankverbindung:
Empfänger: Expositur Haimingerberg, Höpperg 24, 6425 Haiming
IBAN: AT20 3631 6000 0402 9930
BIC: RZTIAT22316
Bankinstitut: Raiffeisenbank Silz-Haiming u. Umg.

für die Zeit vom 01.01.2018 bis 31.12.2022
Die Mitglieder des Pfarrkirchenrates wurden vom Bischof nach Einholung von Empfehlungen des Pfarrers, des Pfarrgemeinderates und des letzten Pfarrkirchenrates mittels Dekret auf fünf Jahre bestellt.

Der Pfarrkirchenrat besteht aus folgenden Mitgliedern:

Pfr. Mag. Volodymyr Voloshyn Vorsitzender
Vikar P. Camillus Essig
Karl Heinz Köll Stellvertreter des Vorsitzenden
Stefan Köll
Ing. Florian Neurauter Protokollführer
 
KirchenrechnungsprüferInnen:
Tanja Prantl
Monika Prantl

Bei der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates am Freitag, den 19. Mai 2017 wurden statutengemäßen Wahlen (vgl. Statut V/1 und 2) durchgeführt. Margit Neurauter wurde zur PGR-Obfrau und Elisabeth Hackl zur PGR-Obfrau Stellvertreterin gewählt. Beide haben die Wahl angenommen. Zur Schriftführerin wurde Elena Köll gewählt.

Pfarrgemeinderäte (2017-2022):

  1. Fux Fabian
  2. Hackl Elisabeth (Stellvertreterin)
  3. Holzknecht Stefanie
  4. Köll Elena (Schriftführerin)
  5. Köll Karl Heinz
  6. Kuprian Julian
  7. Leitner Hubert
  8. Neurauter Margit (Obfrau)
  9. Prantl David
  10. Prantl Nicole
  11. Santer Roman