Bei der konstituierenden Sitzung des Pfarrgemeinderates am Mittwoch, den 19. April 2017 wurden statutengemäßen Wahlen (vgl. Statut V/1 und 2) durchgeführt. Claudia Heiß wurde zur PGR-Obfrau und Markus Pirchner zum PGR-Obmann Stellvertreter gewählt. Beide haben die Wahl angenommen. Zum Schriftführer wurde Lukas Heiß gewählt.


Pfarrgemeinderäte (2017-2022):

  1. Heiß Claudia (Obfrau)
  2. Heiß Lukas (Schriftführer)
  3. Heiß Simon
  4. Neurauter Barbara
  5. Pirchner Hubert
  6. Pirchner Markus (Stellvertreter)
  7. Scheiber Christian
  8. Scheiber Elisabeth
  9. Senn Gabriel

für die Zeit vom 01.01.2013 bis 31.12.2017

Die Mitglieder des Pfarrkirchenrates wurden vom Bischof nach Einholung von Empfehlungen des Pfarrers, des Pfarrgemeinderates und des letzten Pfarrkirchenrates mittels Dekret auf fünf Jahre bestellt.

Der Pfarrkirchenrat besteht aus folgenden Mitgliedern:

 

Pfr. Mag. Voloshyn Volodymyr Vorsitzender

Vikar Essig P. Camillus Protokollführer

Köll Andreas Stellvertreter des Vorsitzenden

Scheiber Franz

Neurauter Wolfgang

 

Kirchenrechnungsprüfer:

Heiss Alexander

Köll Gertrud