Es gibt wieder eine Jungschargruppe, geleitet von Daniela Maria Hinterholzer.

 

1990 habe ich meine damalige Jungschargruppe beendet – jetzt, fast 20 Jahre später habe ich mich entschieden, mit Herbst dieses Jahres wieder eine Jungschargruppe für Mädchen in Ötztal-Bhf. ins Leben zu rufen. 

Es ist mir ein Anliegen, dass es in unserem Ort wieder eine Gruppe gibt, in der die Mädchen Raum und Zeit vorfinden, um sich mit verschiedenen Themen dieses Alters entsprechend auseinanderzusetzen. Ich bin überzeugt davon, dass es gerade beim Hineinwachsen ins Jugendalter Sinn macht, eine Gemeinschaft zu erleben, die auch in eine „größere Dimension“ (der Glaube, die Freundschaft mit Gott) eingebettet ist.

 

Ich freu mich sehr darüber, dass ich mit 8 wunderbaren, einzigartigen Mädels am Weg sein darf:
Jeannine Fellier, Elisa Avdibasic, Antonia Glaser, Lena-Maria Hinterholzer,
Anna Ladstätter , Laura Gundolf, Theresa Kleinheinz, Julie Pohl

 

Daniela Maria Hinterholzer